Gratulation an die Vereinsmeister 2018: Herren A: Olli Graß, Herren B: Andreas Gretsch, Jungen: Marius Wehinger, Schüler: David Quass

25 Vereinsmitglieder sowie 16 Gästespieler trafen sich am 6. Januar 2018 zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Begrüßen durften wir den TV Hüsingen, Verein unseres Mitgliedes Stephan Treiling, als Gäste.

Alle Mitglieder des TV Hüsingen spielten die Serien B, Doppel sowie Gäste.

Um 20.15 Uhr konnte der Final der Serie A ausgerufen werden.

Olli Graß und Patrick Heger zeigten den anwesenden Zuschauer ein tolles Spiel. Nach einer 2:0 Führung von Patrick kämpfte sich Olli eindrücklich zurück. Olli gewann den Final schlußendlich mit 3:2 und wurde neuer Vereinsmeister 2018.

Die der Serie B war ebenfalls sehr spannend: Die an diesem Samstag ausgezeichnet spielende Lisha Wang vergab ebenfalls eine 2:0 Führung gegen Andreas Gretsch. Mit einem 3:2 Sieg wurde Andreas Sieger der Serie B.

Der Dank geht an die Turnierleitung und alle Helfer die zum sehr guten Gelingen das Ihrige beigetragen haben.

Ranglisten:

Herren A: