Gratulation an die Vereinsmeister 2017: Herren A: Patrick Heger, Herren B: Wolfgang Burmistrzak, Jungen: Marius Wehinger, Schüler: Jule Beier

Am Samstag, 7. Januar 2017 fanden unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften in der Hebelhalle Nollingen statt.

Am Vormittag, um 10.00Uhr, fanden unter der Leitung von Georg Ranert und David Barazutti die Schüler- und Jugendkategorien statt.

Ab 13.00Uhr starteten 21 Aktive und ab 16.00Uhr 12 Gästespieler in das Turniergeschehen ein.

Unsere Turnierleitung, unter der Regie von Stefan Grether und Norbert Stucke, hatten die Veranstaltung jederzeit voll im Griff und um 18.45Uhr konnte das Einzelfinale um den Vereinsmeister 2017 ausgerufen werden.

Zum Ausklang der diesjährigen Vereinsmeisterschaften trafen sich noch 11 Mitglieder im Casa Mia zum geselligen Zusammen Sein.

Der Dank geht an alle Helfer die zum sehr guten Gelingen das Ihrige beigetragen haben

Ranglisten:

Herren A: